Meilenstein!! | Update

Eine ganz besondere Woche.

Wir haben die Umfrage auf den Weg gebracht und sind gespannt auf die Auswertungen, die dann in ein paar Wochen anstehen. Es flossen dafür viele Stunden Arbeit und Überlegungen in die Vorbereitungen, neue Formulierungen und Änderungen der Fragestellungen, Erstellung und Gestaltung eines Online Umfragebogens und vieles mehr. Es ist uns möglich gewesen die Umfrage an alle Studenten in Münster zu verteilen und wir hoffen auf zahlreihe Teilnahmen. In dieser sollen die Teilnehmer ihre Bilder und Emotionen zu unseren 3 Demos eintragen und dazu noch ein paar allgemein formulierte Fragen beantworten. So können wir uns ein Bild darüber machen wie unsere Musik verstanden und kategorisiert wird, um dies im weiteren Verlauf der Vermarktung zu berücksichtigen.

Wir freuen uns sehr dieses große Thema bald abzuschließen und dadurch Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen, die man sich in der Anfangsphase der Entstehung und Orientierung einer Band immer wieder stellt. Nun geht es wieder mit voller Konzentration an die neuen noch ausstehenden Songs, auf die wir selber sehr gespannt sind. Denn man weiß nie wo einen die Reise hinführt.

 

Bis dahin

SnD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*