Fotoshoot Hamburg | Update

In Hamburch sagt man Moin.

Am Montag fuhren wir morgens in Richtung Hamburg und erreichten am frühen Nachmittag die schöne Hansestadt. Es war höllisch heiß, doch tat dies unserer Euphorie keinen Abbruch!

Denn hatten wir Abends einen Termin für unser erstes Fotoshooting in professioneller Umgebung und wir waren beide freudig gespannt auf dieses Ereignis. Schließlich waren wir in dieser Konstellation zum ersten Mal in der Situation und die Möglichkeit von Profis abgelichtet zu werden ergibt sich auch nicht jeden Tag.

Wir freuen uns schon sehr darauf die Ergebnisse dieser Arbeit mit euch teilen zu können. Aktuell gibt es nur ein paar Eindrücke aus dem Studio selbst, die wir festgehalten haben. Die Fotos sind aber in Bearbeitung und werden demnächst für super Bildmaterial sorgen!

An der Demo-Front geht es auch weiter. Unser Ziel ist es die 10 angestrebten Songs so bald wie möglich beisammen zu haben und den Ablauf abzurunden. Wenn dieser Meilenstein geschafft ist, geht es alsbald mit neuen Aufgaben weiter und wir nähern uns den ersten Versuchen der Übertragung auf eine Show. Das wird sehr spannend! Die Umfrage läuft in der Zwischenzeit ebenfalls weiter und wir danken jedem von euch, der daran teilnimmt und uns damit unterstützt!

In Hamburch sagt man Tschüss

Bis dahin

SnD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*