Auszeit | Update

Hi Fans!

Die Zeit rennt und es war lange etwas stiller geworden. Auf unseren Seiten findet ihr ein paar Ergebnisse von unserem Shooting und auch die anderen sozialen Medien erarbeiten wir langsam. Es kommt Bewegung rein und nimmt immer mehr Form an.

Der Fokus liegt für uns weiter auf der Musik, damit wir so bald wie möglich auch etwas mit euch teilen können. Generell haben wir in den letzten Wochen viel an der Musik konkretisiert. Unser Album- und Konzertprogramm steht nun endlich fest und die Demos brauchen nur noch etwas Feinschliff, bevor es in das finale Produzieren geht.

Generell war es ein langer und intensiver Prozess, um ein rundes Programm zu schaffen, welches Abwechslung bietet, dabei einen roten Faden zeigt und die Stilistik konkretisiert. Die Variablen sind zahlreich und es war ein spannender und aufschlussreicher Abschnitt auf dem Weg zum Konzert. Wir haben an vielen Stellen noch einmal die alten Demos weitreichend verändert, um sie etwas mehr in unseren Stil einbetten zu können.

Wir haben uns auch erste Gedanken zu einem Ablauf gemacht und den energetischen, sowie stimmungstechnischen Verlauf aufgezeichnet. Auch das benötigt viel Planung, damit am Ende ein rundes Ergebnis präsentiert werden kann.

Konzertablauf

 

Das ist natürlich nur ein Teaser und ein WIP, doch fühlt sich die Entwicklung für uns sehr gut an!

Doch nun braucht es eine Auszeit für uns, in der wir mal nicht an Musik und die Arbeit denken. Die Batterien müssen wieder aufgeladen werden, damit es nach dem Urlaub frisch ans Werk gehen kann. Dafür fahren wir ein paar Tage an die deutsche Küste und tanken ordentlich frische Seeluft.

Auszeit Urlaub

Wir können es bereits kaum erwarten endlich mit unserer Musik auf die Bühne zu gehen. Der Weg ist noch lang und wir haben einige Baustellen vor uns. Dieser wichtige Meilenstein ist jedoch geschafft und bald gibt es mehr von uns!

 

Bis dahin

SnD

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*