Der neue Look | Update

Wie ihr bereits bemerkt habt, wenn ihr unseren diversen Kanälen folgt, zeigen wir uns in einem neuen Look. Unsere Printmedien sind alle eingetroffen und werden bereits fleißig verteilt. Auch zeigt sich unsere Homepage in einem modernen, intuitiven Gewand, über die ihr aber ganz normal auch zu unserem Blog kommt. Daneben haben wir auch Facebook, Twitter und Instagram angepasst und gestartet, sowie einen ersten Song bei Soundcloud hochgeladen. All das auf suitsanddresses.de.

Suits And Dresses Plakate
Suits And Dresses Plakate

Unsere gesamte Musik hat einen filmischen Charakter, eine bildliche Sprache. Das wollen wir nicht nur durch unsere Lichtshow unterstützen, sondern auch durch unser gesamtes Erscheinungsbild nach Außen. Das erste Aufeinandertreffen mit uns als Band hat ein User durch einen optischen Reiz. Zumindest wenn er selbst sucht und stöbert. Deshalb muss dieses erste Erkunden bereits ein deutliches Signal aussenden und überzeugen können. Dieser Teil des Marketings ist für uns sehr wichtig und wir wollen keine Kompromisse mit kleinen A3 Postern aus dem Copy-Shop. Darum floss viel Mühe und Zeit in die Gestaltung unseres gesamten Erscheinungsbildes und in den professionellen Druck auch entsprechendes Geld. Für die Gestaltung und Umsetzung zeigt sich benjaminbrinkmann.com verantwortlich.  Schaut mal dort vorbei! Für uns ist klar, dass wir auch in Zukunft zusammenarbeiten wollen. Schließlich steht auch irgendwann 2018 das Album an.

Nun geht es mit unseren Druckwaren an das Verteilen und Werben für unser Konzert. Mit großen A1 Plakaten ist das nicht so einfach, doch überzeugt der Look und auf 50 Meter sind wir ein wahrer Eye-Catcher! Das Café Sputnik, wo wir unser erstes Konzert spielen werden, hat uns großzügig viel Platz für die Werbung gegeben und den haben wir auch bereits genutzt. Da steigt direkt die Vorfreude!

Suits and Dresses Plakate im Café Sputnik
Plakate am Haupttor vom Café Sputnik
Suits and Dresses Plakate im Café Sputnik 2
Und noch einmal von weiter weg
Suits and Dresses Flyer im Café Sputnik
Suits and Dresses Flyer im Café Sputnik

In den nächsten Tagen werden wir noch weitere Plakate an diversen Standorten der Universität Münster verteilen und anschließend auch Flyer unter die Leute bringen. Schließlich wünschen wir uns viele Gäste bei unserem Abend und das Café Sputnik bietet viel Platz!

Bis dahin

SnD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*