Letzte Vorbereitungen | Update

Nur noch wenige Stunden trennen uns von unserem großen Tag, auf den wir seit April 2017 zuarbeiten. Unser Konzert am 7.2 wird ein Meilenstein in der Laufbahn von Suits and Dresses bilden, der uns sehr hat wachsen lassen, geprägt und gefordert hat. Gespannt, aufgeregt und freudig schauen wir dem großen Ereignis entgegen. Wir werden zum ersten Mal zusammen auf der Bühne stehen, unser erstes Konzert spielen und nach langer Probezeit endlich eine Band sein. Alle Vorbereitungen dafür haben wir bereits getroffen. Die Plakate hängen an verschiedenen Türen, Wänden und Fenstern von Hochschulgebäuden jeglicher Studienrichtung in Münster. Einladungen wurden verschickt und Flyer überall ausgegeben, wo es uns möglich war. In Münster kann man unsere Werbung also gar nicht verfehlen.

Morgen folgt eine letzte Probe mit dem kompletten Aufbau, Outfit und Performance. All dies bekommt ihr in 2 Tagen zu Gesicht und könnt sehr gespannt sein. Wir freuen uns sehr unsere Ideen, erarbeiteten Songs und visuellen Darstellungen auf die Bühne zu bringen. Denn all dies ist in vollkommener Eigenregie entstanden. Das Bühnenbild und Teile der Outfits sind eigens für unser Konzert geschneidert und umgearbeitet worden.

 

Erstellung der Outfits

 

Mittwoch früh geht es für uns um 10 Uhr zum Aufbauen in die Location, die dann für euch ab 19 Uhr bereit steht. Und ehe wir uns versehen stehen wir dort oben auf der Bühne und zeigen euch eine außergewöhnliche Show. Seid Teil unseres besonderen Tages. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin

SnD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*